e
Fab Fox - Fabulous

Fab Fox – Fabulous

Die große Zaubershow
FabFox_Wien_c_FabFox
06
Sep

Ort

Sommerarena Baden

Datum

6. September 2024

Uhrzeit

19:30 Uhr

Ein junger Niederösterreicher wandelt auf den Spuren von Harry Houdini und David Copperfield. Mit erst 24 Jahren hat Fabian Blochberger alias FAB FOX das geschafft, wovon viele träumen: Eine eigene fulminante Zaubershow, die sich mit den großen Vorbildern in Las Vegas messen kann. Und tatsächlich spielt „FABULOUS“ alle magischen Stückerln. Gezeigt werden Nummern, die es so noch nie auf heimischen Bühnen zu bestaunen gab, atemberaubende Stunts, scheinbar unmögliche Vorhersagen und berührende Geschichten.

„Ich will weg vom Klischee, dass ein Zauberer einen Hasen aus seinem schwarzen Zylinder holt. Mein Ziel ist es zu zeigen, dass Zauberei jung, modern, frech und lustig ist“, erklärt FAB FOX.

Dass das Konzept ankommt, belegt die letzte Tour durch die großen Stadthallen und Arenen österreichweit – die Mehrheit der Termine waren SOLD OUT.

 

Bei Schönwetter wird Open-Air gespielt. Bei Schlechtwetter wird das Glasdach geschlossen.

 

Es sind Logen für 4 Personen zum Preis von 570,- Euro verfügbar. Neben der Tickets ist hier inkludiert: 1 Flasche Sekt oder Wein, 1 Flasche Mineral, 1 Antipasti-Teller und ein reservierter Stehtisch vor der Veranstaltung. Für eine Buchung der Logen melden Sie sich bitte per E-Mail an tickets@hsg-events.at.