e
Omar Sarsam

Omar Sarsam

Neues Programm
Omar Sarsam_c_Stefan Gergely
20
Okt

08

July

Klaus Eckel – Ich werde das Gefühl nicht los

Ort

Burg Perchtoldsdorf, Neuer Burgsaal

Datum

20. Oktober 2021

Uhrzeit

19:30 Uhr

Omar Sarsam ist Kabarettist und Kinderchirurg. Er hat irakische Wurzeln mit tschechischen und kroatischen Einflüssen und ist in Österreich aufgewachsen. Ein echter Wiener also.

 

2004 stand er bei der Impro-Show „Hands Up“ im Wiener Kabarett Niedermair erstmals auf der Bühne. Mit “Diagnose: Arzt” feierte er im Februar 2016 sein erstes Solo Premiere. Die überaus erfolgreichen Programme „Oh Du Andere“ und „Herzalarm“ folgten. Zudem ist bzw. war Omar Sarsam in TV-Formaten wie „Pratersterne“, „Kabarettgipfel“, „Comedy Grenzgänger“ oder „Was gibt es Neues?“ zu sehen.

 

Und jetzt wird es Zeit für etwas Neues: sein brandneues Kabarett-Programm.

Sie können gespannt sein!