e
Roland Düringer

Roland Düringer

Freier Lauf
(c)Ernesto-Gelles
06
Aug

04

November

Klaus Eckel – Ich werde das Gefühl nicht los

Ort

Kurpark Baden, Pavillon

Datum

06. August 2020

Uhrzeit

20:00 Uhr

Speziell für Sie geschätztes Publikum wird der Schauspieler Roland Düringer hier und heute sein BESTES geben und dabei seinen Gedanken FREIEN LAUF lassen. Sie dürfen also gerne mit dem Schlimmsten rechnen.

Roland Düringer ist als Schauspieler und Kabarettist einem breiten österreichischen Publikum bekannt. Sein Film “Hinzerholz 8” gilt nach wie vor als erfolgreichste Österreichische Kinoproduktion. Weitere Erfolge waren Filme wie “Muttertag” und die Fernsehserie “MA2412”. Seine ersten Kabaretterfolge feierte Roland Düringer mit der Gruppe “Schlabarett” und u.a. den Programmen “Atompilz von links” und “Sein und Schwein”. Auf seine Soloprogramme wie “Die Benzinbrüder” und “Viertelliterklasse” folgte eine Vortragstrilogie, die er im Programm “Weltfremd” noch einmal zusammenfasste. Seit Oktober 2019 ist Roland Düringer mit seinem 13. Soloprogramm “Africa Twinis” auf Tour. Und jetzt präsentiert er das Galaprogramm “Freier Lauf”. Man darf gespannt sein.

 

TICKET-INFO:
Tickets werden im Ticket-Verbund angeboten, d.h. es können Einzelplätze, 2er-Plätze und 3er-Plätze gemeinsam verkauft werden.

 

SCHLECHTWETTER-REGELUNG:

Die Programme können auch bei schlechter Witterung stattfinden oder wetterbedingt um bis zu 30 Minuten nach hinten verschoben werden. Sollte eine Veranstaltung aufgrund von Unwetter-/Sturmwarnungen etc. abgesagt werden müssen, wird dies hier auf der Website kommuniziert und der Kartenpreis zurückerstattet (alternativ bieten wir auch eine Umbuchung auf eine andere Stadt:Kultur Veranstaltung 2020 oder 2021 an).